Dienstag, Juni 20, 2006

Abiball

Wie ich vorhin zu meinem Entsetzen feststellen musste, wissen einige Leute (ich will jetzt keine Namen nennen) noch gar nicht wie sie das Geld für ihre Eintrittskarten für den Abibll bezahlen sollen. Und das, obwohl sie ja Freitag bei der Notenvergabe anwesend waren. Also, nochmal zur Info: das Geld überweist ihr auf mein Konto. Falls ihr Kontonummer etc. noch nicht haben solltet, informiert euch bitte bei den anderen oder eben bei mir. Die Überweisungsfrist ist am 25.6. Falls ihr nicht mehr genau wissen solltet wieviele Karten ihr eigentlich bestellt habt, meldet euch bitte bei Konstanze.
Liebe Grüße

6 Comments:

Blogger Schlawiner said...

gut, ich habe die sms in der ich die daten gespeichert hatte gelöscht, kann mir die nochmal jemand sagen? danke schonmal

9:56 PM  
Blogger bastianG said...

wie wärs mit einer rundmail ?

10:18 PM  
Blogger Schlawiner said...

gute idee

10:20 PM  
Blogger Schorse said...

Ja, hab die mir nicht aufgeschrieben, weil ich zu aufgeregt war und keinen zettel/stift hatte...

12:45 AM  
Blogger Schorse said...

Natalie hat alle emailadressen bei sich gespeichert...

12:45 AM  
Blogger Sir°Henry said...

ich hab alle Daten (Schorse-Style)

11:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home